Kryon / Metatron

Gott ist reine Liebe, warmherzig, liebevoll, zutiefst gnädig. Gott ist Klang, klar und weit. Er (Sie, Es) ist groß, mächtig, liebend. Mutter und Vater zugleich. Mann und Frau. Ying und Yang. Licht und Schatten. Er ist Alles und Nichts. Gott ist verbunden mit Dir - mit Allem!
Gott ist groß!
Er liebt Dich und alle Menschen und alle Wesen. Alle Tiere, alle Pflanzen, alles Wasser und alle Steine auf dieser Erde. Alles ist sein Werk - Sein Werk ist Alles!
Gott ist Luft, Feuer, Wasser und Erde.
Er fühlt sich an wie das Schönste was Du je gesehen und erlebt hast und das potenziert hoch Unendlich. Es gibt nichts Schöneres, nichts Reineres, nichts Liebevolleres als Gott! Gott ist die Kraft in uns und um uns herum. Er ist die Sonne und der Mond. Das Leben und der Tod. Er ist der Kreis und die Unendlichkeit...
Gott ist die Liebe!