Kryon / Aletia

Das innere Kind ist ein inneres Bild von Dir als Embryo, als Säugling, als Kleinkind, als Kind, als Jugendlicher oder als Heranwachsender. Alle Erlebnisse aus dieser Zeit werden gespeichert und können erinnert werden. Du kannst über dein inneres Kind, mit allen Erfahrungen die du je erlebt hast, in Kontakt kommen. Das innere Kind ist DIE Verbindung zu deinen Emotionen. Wenn du nicht weißt wie es dir geht, frag dein inneres Kind. Wenn du nicht weißt woher deine Angst kommt, frag dein inneres Kind. Es kennt alle Antworten auf deine Fragen zu deinen Gefühlen denn es hat alles gespeichert vom ersten bis zum letzten Tag. Früheste Erlebnisse schon aus dem Mutterleib werden erinnert. Und manchmal hat es überraschende Antworten mit denen du gar nicht gerechnet hast. Das innere Kind ist immer ehrlich und versteckt nichts. Aber es kann scheu sein weil du vielleicht schon so lange keinen Kontakt mehr zu ihm hergestellt hast. Ich, Aletia, bin dafür da, mit deinem inneren Kind, Verbindung aufzunehmen über die Liebe deiner Seele. Ich bin die universelle Mutter und bringe Heilung auf emotionaler und körperlicher Ebene. Ich kann der Türöffner zu deinen verborgensten Gefühlen sein. Leg eine Hand auf deinen Bauchnabel und verbinde dich mit mir. Dann stell dir dich in der Situation vor, die dich gerade emotional beschäftigt. Was würde dein kleines Mädchen, dein kleiner Junge dazu sagen? Macht es dein Kind wütend, traurig oder ängstlich? Und warum? Woher kennt dein Kind so eine Situation? Hat es so etwas Ähnliches schon einmal erlebt? Und was kannst du für dein Kind tun? Geht es darum, dich zu schützen? Oder darum, deine Wahrheit auszusprechen? Geht es darum, deine Trauer zu spüren oder mal ordentlich wütend zu werden? Am allerwichtigsten ist, ganz viel Mitgefühl mit deinem inneren Kind zu entwickeln, denn so kann Heilung geschehen. Was braucht DEIN inneres Kind um wieder froh zu sein?