Lass uns Dein Pferd fragen!

Unsere Tiere begleiten uns jahrelang und doch stehen wir oft vor einem Rätsel, wenn wir versuchen bestimmte Verhaltensweisen zu verstehen.

Das eine Pferd mag keine Decke, das andere kein Gebiss. Eins wird panisch, wenn es alleine bleiben soll und ein anderes aggressiv, wenn es am Bauch angefasst wird. Diese vielfältigen Probleme lassen sich besser behandeln oder lösen wenn wir ihre Ursachen kennen.
Auch bei Krankheiten können wir die Bedürfnisse deines Pferdes erfragen, um eine ganzheitliche Behandlung zu erzielen. Eventuell liegt die Ursache für die Lahmheit im Rücken oder Homöopathie hilft bei Bauchschmerzen.

Grundlegende Fragen, wie z.B. ob der Sattel passt oder sich dein Pferd in der Herde wohl fühlt, können geklärt werden. Lass dich von den Antworten deines Tieres überraschen!

Meine 3jährige Ausbildung zum Channel-Medium befähigt mich, als offener Kanal, Kontakt zur Seele des Pferdes aufzunehmen. Mit Hilfe von Energenetics- Regenerationsenergien löse ich Blockaden und unterstütze die Heilung, mit dem Pendel leiste ich homöopathische Ersthilfe.

Eine Kommunikation kostet 80 Euro plus Anfahrt (0,5 Euro/km) im Großraum Hamburg.
Du kannst telefonisch oder per E-Mail gerne einen Termin vor Ort vereinbaren:
Tel: 0163 2652500
channeling-hamburg@gmx.de


Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tier!

Lynn-Elrya