channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Wer oder was ist Gott?

Gott ist reine Liebe und Gnade, warmherzig und liebevoll. Gott ist Klang, klar und weit. Er (Sie, Es) ist Mutter und Vater zugleich. Mann und Frau. Ying und Yang. Licht und Schatten. Er (Sie,Es) ist Alles und Nichts. Gott ist verbunden mit Dir – mit Allem! Er (Sie, Es) liebt Dich und alle Menschen und alle Wesen für immer. Alle Tiere, alle Pflanzen, alles Wasser und alle Steine auf dieser Erde. Alles ist sein Werk – Sein Werk ist Alles! Gott ist Luft, Feuer, Wasser und Erde. Er fühlt sich an wie das Schönste was Du je gesehen und erlebt hast und das potenziert hoch Unendlich. Es gibt nichts Schöneres und Freieres als Gott! Gott ist die Kraft in uns und um uns herum. Er ist die Sonne und der Mond. Das Leben und der Tod. Er ist der Kreis und die Unendlichkeit…

Gott ist die Liebe, die Freiheit und die Weisheit! Wir denken manchmal Gott sei irgendwo außerhalb aber Gott ist in uns… Wir sind Gott!

Das Universum ist Milliarden Lichtjahre groß und dehnt sich noch weiter aus! Und doch ist jedes Element wichtig für das ganze Zusammenleben. Alle Energien verbinden sich, alle Planeten kommunizieren miteinander. Es ist ein großes System voller Liebe und Wachstum. Im übertragenen Sinn ist es wie ein Ameisenhaufen. Jede einzelne Ameise ist unendlich wichtig. Sie trägt dazu bei, dass der große Ameisenhaufen mit seinen vielen Gängen und Kammern, seinen Vorräten und Brutstätten, existiert, lebt, wächst und gedeiht. Jede Ameise hält dieses Konstrukt am Leben und erfüllt ihre Aufgabe. Auch jeder Planet hat in seinem Sonnensystem seinen wichtigen Platz. Er hilft emsig und fleißig das Universum aufrecht zu erhalten und weiter wachsen zu lassen. Wofür? Für die Liebe, die Heilung, das Sein… Der universelle Plan bedarf keiner Genehmigung, keiner Erlaubnis, keiner Berechtigung zu Sein, zu existieren. Er ist!

Wer oder was ist Gott?

Gott ist reine Liebe und Gnade, warmherzig und liebevoll. Gott ist Klang, klar und weit. Er (Sie, Es) ist Mutter und Vater zugleich. Mann und Frau. Ying und Yang. Licht und Schatten. Er (Sie,Es) ist Alles und Nichts. Gott ist verbunden mit Dir – mit Allem! Er (Sie, Es) liebt Dich und alle Menschen und alle Wesen für immer. Alle Tiere, alle Pflanzen, alles Wasser und alle Steine auf dieser Erde. Alles ist sein Werk – Sein Werk ist Alles! Gott ist Luft, Feuer, Wasser und Erde. Er fühlt sich an wie das Schönste was Du je gesehen und erlebt hast und das potenziert hoch Unendlich. Es gibt nichts Schöneres und Freieres als Gott! Gott ist die Kraft in uns und um uns herum. Er ist die Sonne und der Mond. Das Leben und der Tod. Er ist der Kreis und die Unendlichkeit… Gott ist die Liebe, die Freiheit und die Weisheit! Wir denken manchmal Gott sei irgendwo außerhalb aber Gott ist in uns… Wir sind Gott! Das Universum ist Milliarden Lichtjahre groß und dehnt sich noch weiter aus! Und doch ist jedes Element wichtig für das ganze Zusammenleben. Alle Energien verbinden sich, alle Planeten kommunizieren miteinander. Es ist ein großes System voller Liebe und Wachstum. Im übertragenen Sinn ist es wie ein Ameisenhaufen. Jede einzelne Ameise ist unendlich wichtig. Sie trägt dazu bei, dass der große Ameisenhaufen mit seinen vielen Gängen und Kammern, seinen Vorräten und Brutstätten, existiert, lebt, wächst und gedeiht. Jede Ameise hält dieses Konstrukt am Leben und erfüllt ihre Aufgabe. Auch jeder Planet hat in seinem Sonnensystem seinen wichtigen Platz. Er hilft emsig und fleißig das Universum aufrecht zu erhalten und weiter wachsen zu lassen. Wofür? Für die Liebe, die Heilung, das Sein… Der universelle Plan bedarf keiner Genehmigung, keiner Erlaubnis, keiner Berechtigung zu Sein, zu existieren. Er ist!