channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Einzelsitzung

Ein Channeling ermöglicht Dir, Deine ganz persönlichen Fragen ans Universum zu stellen. Dabei lege ich Dir meine Hand aufs Herzzentrum und verbinde mich mit Deiner Seele. Du bist während der Sitzung bei vollem Bewusstsein und kannst nachfragen, wenn Du etwas nicht verstanden hast oder Dir noch etwas einfällt. Ich nehme Dein Channeling für dich auf, so dass Du eine CD oder Datei mit nach Hause bekommst.

Eine Sitzung dauert mind. 100 Minuten, kostet 160 Euro und ist bar vor Ort, oder vorab online zu bezahlen.
Du kannst auch telefonisch oder per Email einen Termin mit mir vereinbaren.
Tel: 0163 2652500
channeling-hamburg@gmx.de

Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit!

Anfahrt mit der Bahn:
Mit der S3 bis Heimfeld, dann entweder gleich zu Fuß (ca. 10 min.) die Heimfelder Straße Richtung AK Harburg am Penny vorbei oder mit dem 142er Bus 2 Stationen bis Lohmannsweg. Jetzt sind es nur noch 5 Min. zu Fuß.

Anfahrt mit dem Auto:
Von der A7, Abfahrt Heimfeld, rechts abbiegen auf die Stader Str., die zweite Straße rechts abbiegen in den Michgrund, ca. 1 km geradeaus über die Kreuzung und nach der Ampel die zweite Straße links.