channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Schatzsuche

Aufräumen! Sortieren! In die Tiefe gehen!

Dein Leben ins Fließen bringen! Vertrauen ins Leben lernen!

Veränderung einladen! Die Bewertung loslassen!

Hast du Lust auf Schatzsuche zu gehen? Lass uns dein Gold in der Tiefe finden!

Du bekommst 4 Channelings pro Monat (Online oder vor Ort) und

ein Check-in bei Bedarf  (Wie gehts dir? Wo stehst du?).

Wir machen ein Vorgespräch, ein Zwischenupdate und ein Abschlussgespräch.

3 Monate oder 6 Monate lang – du entscheidest wie groß dein Thema ist!

Für 1790 € insgesamt! ( 3 Monate ) 

Für 3490 € insgesamt ( 6 Monate )

Du brauchst jeden Tag 10 Minuten Zeit für dich!

In der Schatzsuche lernst du, dich in deinem Tempo vorzuwagen. Wenn Veränderung so einfach wäre, würden wir jeden Tag losstürmen. Aber es macht uns Angst, die gewohnten Bahnen zu verlassen!                                                  Neue Wege brauchen einen sicheren Boden. Und dich selbst gern haben und geliebt fühlen, ist die sicherste Basis um dich auf deinem Weg voran zu trauen. Auch kraftvoller, lebendiger, glücklicher sein, sind Neuerungen gegen die wir uns wehren, weil sie oft so ungewohnt sind.

Du lernst durch die Schatzsuche, dich immer mehr so zu lieben wie du bist. Und zwar jetzt gerade und nicht in der Zukunft! Alles was du nicht an dir magst, hat dich vielleicht damals geschützt! Aber heute ergibt es oft keinen Sinn mehr und hindert dich, wirklich im Frieden mit dir zu sein. 

Durch meine Arbeit als Kanal können wir bis auf den Grund tauchen und nach den Ursachen deiner momentanen Situation forschen. Du lernst dich zu verstehen, statt dich zu verurteilen!

Das bereitet den Boden, um dich frei für einen neuen Weg zu entscheiden! Wie möchtest du sein? Ist die elementare Frage, die uns immer wieder beschäftigen wird. Und was braucht es dafür?

Melde dich gerne bei mir um Fragen zu klären oder dich anzumelden: 0163 – 2652500

Alles Liebe für dich!

Deine Lynn

“Der Geist analysiert und erinnert,

der Körper erfährt und fühlt,

die Seele beobachtet und weiß!”

N.D.Walsch