channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Schatzsuche

Aufräumen! Sortieren! In die Tiefe gehen!

Dein Leben ins Fließen bringen! Vertrauen ins Leben lernen!

Veränderung einladen! Die Bewertung loslassen!

Hast du Lust auf Schatzsuche zu gehen? Lass uns dein Gold in der Tiefe finden!

Du bekommst 2 Channelings im Monat (Online oder vor Ort) und

1-2 Check Inns im Monat (Wie gehts dir? Wo stehst du?)  ca. 15 Minuten per Zoom oder Telefon

Wir machen ein Vorgespräch, ein Zwischenupdate und ein Abschlussgespräch.

3 Monate oder 6 Monate lang – du entscheidest wie groß dein Thema ist!

Für 250 € monatlich!

Du brauchst jeden Tag 10 Minuten Zeit für dich!

In der Schatzsuche lernst du, dich an Veränderung zu gewöhnen. Unser Gehirn/Kopf/Ego möchte, dass alles so bleibt wie es ist. Auch wenn es sich nicht gut anfühlt, so sind wir das Alte gewohnt und das fühlt sich sicherer an. Neues macht oft Angst! Und unser Gehirn will im Energiesparmodus bleiben. Das heißt lieber gar nicht erst anfangen mit Suchen, und bloß nicht Finden!

Wir bringen deinem Kopfgehirn bei, dass Veränderung etwas Positives ist, damit du nicht immer wieder im alten Fahrwasser landest. Dafür braucht es das Ändern von Gewohnheiten auch wenn eine Stimme in uns sagt „Nein! Anstrengend!“.

Von der Last zur Tugend! Erst nervt es, dann gewöhnst du dich langsam dran und irgendwann kannst du es dir gar nicht mehr anders vorstellen. Das Tolle daran ist, der Kopf speichert die kleinen alltäglichen Herausforderungen und erlebt jedes Mal eine positive Veränderung, so dass auch große Umbrüche möglich werden.

Auch kraftvoller, lebendiger, glücklicher sein, sind Neuerungen gegen die sich unser Gehirn wehrt, weil es in diesen Zuständen erstmal, weil sie ungewohnt sind, mehr Energie verbraucht.

Außerdem lernst du durch die Schatzsuche, dich immer mehr so zu lieben wie du bist. Und zwar jetzt gerade und nicht in der Zukunft! Alles was du nicht an dir magst, war oder ist noch wichtig und hat dich geschützt!

Durch meine Arbeit als Kanal können wir bis auf den Grund tauchen und nach den Ursachen deiner momentanen Situation forschen. Du lernst dich besser zu verstehen und dich weniger zu verurteilen.

Das bereitet den Boden, um dich freier für einen neuen Weg zu entscheiden!

 

“Der Geist analysiert und erinnert,

der Körper erfährt und fühlt,

die Seele beobachtet und weiß!”

N.D.Walsch