channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Zdenek
Liebe Lynn, ich danke dir von Herzen für die wertvolle Hilfe die Stresskaskaden, welche mich schon seit langer Zeit verfolgen, endlich loslassen zu können.
Claudia
Das Chanelling bei Lynn ist absolut empfehlenswert. Lynn ist sehr gut bei dem, was sie tut und dabei stets sehr einfühlsam. Sie hat mir bereits bei vielen Situationen weitergeholfen und es wurden Erlebnisse aus meiner Vergangenheit aufgedeckt, die mir so gar nicht mehr bewusst waren, mich aber im Heute beeinflusst hatten. In dringenden Fällen nimmt sie sich auch kurzfristig Zeit. Der Blick ist nicht nur in die Vergangenheit, sondern vor allem auch in die Gegenwart und Zukunft gerichtet. Was kannst du jetzt Gutes für dich tun?
Ondine
Liebe Lynn, Jede Sitzung mit dir ist ein Highlight der Erkenntnis für meinen Geist, ein heilender Sonnenstrahl für mein Herz und eine Umarmung der verständisvollen Geborgenheit für mein inneres Kind. Egal ob ich mit herausfordernden Situationen meines Lebens, unklar nebulösen Intuitionen oder mit einem ganzen Orchester verschiedener Leben zu dir komme, für alles hast du ein offenes Herz, Ohr, klaren Geist und den Witz mir wundervolle, oft spielerische Lösungen mitzugeben, die mir auch nach den Sitzungen wertvolle Werkzeuge sind...die Balsam der Heilung für mich sind und durch die ich selbst lerne eine vergrabene Leichtigkeit neu zu entdecken. Ich freue mich von Herzen für dein Sein und Wirken und da es keine wirklich geeigneten Worte für meine Dankbarkeit gibt....mein inneres Kind schenkt dir einen Stern voller Blumen, Schmetterlingen und funkelnden Kristallen, die deine, diese und alle anderen Welten mit Regenbogenstrahlen erstrahlen lässt. 🌟🧚‍♂️💝
Deniz
Liebe Lynn, ich war jetzt das 2. Mal bei dir und habe mich sehr wohl bei dir gefühlt 💃🏻.Es haben sich viele alte Themen aufgelöst. Ich bin dir sehr dankbar für alles 🤠. Herzliche Grüße, Deniz 🙋🏻‍♀️
Nicola
Liebe Lynn, vielen Dank für deine kompetente Arbeit und dein authentisches, super feinfühliges Sein. Ich bewundere deinen Mut diese wertvolle Arbeit mit fremden Menschen zu teilen. Wahrheit zu hören berührt mich tief und du bist mit deiner intensiven Arbeit eine Inspiration. Danke! 🙂
Nathalie
Liebe Lynn, vielen Dank das es dich gibt! Deine positive Ausstrahlung, dieses Wohlgefühl seit der ersten Sekunde und deine tolle Arbeit. Ich bin sehr froh, dass du so kurzfristig am Dienstag für mich Zeit hattest und ich ganz viel über mich erfahren durfte. Ich bin seit dem wesentlich klarer und Dank deiner CD kann ich das Channelling immer wieder anhören, trotzdem freue mich schon jetzt auf einen nächsten Termin. Alles Liebe für dich, Nathalie
Claudia
Liebe Lynn! Ich verstehe mich durch das Channeling besser und mir geht es leichter und freier. Ich kann tatsächlich freier atmen! Meine Lebenssituation überdenke ich und das tut mir gut. Ich schreibe dir das, um dir eine Rückmeldung über deine Wahnsinns Energie zu geben. Die dunklen Ecken werden heller. Das Verständnis wird klarer. Meine Stärken tun sich auf.....ich wusste gar nicht, dass ich welche habe. Ich möchte dir danken, dass du ohne Wertung zuhörst und mir hilfst, mich besser zu verstehen.
Thomas
Vielen Dank für Deine super tolle Behandlung heute. Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen. Du arbeitest wunderbar. Danke Dir für alles!
Sandra
Liebe Lynn, ich wollte mich nochmal für die schöne Stunde am Montag bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir wirklich gut getan! Du hast so unglaublich viel Druck bei mir rausgenommen. Ich fühle mich irgendwie wohler mit mir selbst. Ich habe zwar keine rationale Erklärung dafür wie du das machst - aber da es funktioniert, nehme ich das gerne einfach so hin 🙂 Habe mir die positiven Glaubenssätze aufgeschrieben und sag sie mir nun jeden Tag, ums weiter zu festigen. Ich komme sehr gerne nochmal wieder, wenn ich alles vollständig hab sacken lassen. Es schwirrt noch das ein oder andere in meinem Kopf rum. Also 1.000 Dank und noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
Cornelia
Liebe Lynn, gut, dass ich mich für den 2. Termin bei dir entschieden habe! Danke für deine Unterstützung bei meinem Thema. Schon abends habe ich gefühlt, dass mein "Energieloch" jetzt wieder geschlossen ist und ich bin zurück in meiner Kraft. Und das alles nach einer Sitzung mit dir. Es tut gut, mich und mein Leben von Mal zu Mal besser zu verstehen und zu begreifen, was in mir liegt. Ich danke dir von Herzen! Liebe Grüße Cornelia
Deniz
Liebe Lynn, ich bin sehr froh, dass ich bei dir war. Meine Vorahnungen wurden bestätigt und ich komme in meine alte Kraft zurück. Es klärt sich jetzt alles schnell auf. Ich habe dich schon weiterempfohlen. LG Deniz
Melanie
Liebe Lynn, die beiden Sitzungen bei Dir haben großes bewegt bei mir, alles wird aus einem neuen Blickwinkel betrachtet und ich habe eine wahnsinns unbewusste und bewusste Motivation weiter zu gehen. Ich habe schon einige "spirituelle Begleiter" in den letzten 10Jahren besucht und kennengelernt, so sicher und rein hat es sich noch bei keinem angefühlt. Vielen Dank für Deine gute Arbeit und Deine so sauberen Durchsagen. Wir werden uns definitiv öfter sehen.... liebe Grüße Melanie
Tanja
Herzlichen Dank liebe Lynn, Elyra! Schon öfter hatte ich dein Foto in der KGS gesehen. Ein Geistesblitz lies mich daran erinnern, so dass ich nach Ansehen der Internetseite und einem Blick hier ins Gästebuch zum Handy griff. Vieles lief seit der Geburt unserer Tochter schwer, nahm mir Kraft und teilweise auch Freude. Nach vielen unterschiedlichen Ansätzen bin ich bei dir gelandet, welch ein Segen?? Unser Treffen ist gerade 5 Tage her und mal abgesehen von den schönen Energien während des Channelings fühle ich mich wieder bei mir, in mir, habe Glücksgefühle und bin erleichtert. Danke für dein Kanal-sein und die schöne Herz-zu-Herz Begegnung. Alles Liebe, Tanja
Ronja
Ooooh Lynn Ich bin so unfassbar dankbar und froh, dass ich den Weg zu Dir und Deiner Arbeit gesucht & gefunden habe. Das Channeling hat mir endlich neue, mir bisher unbekannte Ansätze, Erklärungen und Zugänge geschaffen-zu mir, meinen Fragen, meinem Leid, dem Leben, dem Universum...Ha, dass ich jemals sowas schreiben würde! Aber ja, endlich fühle ich mich in so vielen Gefühlen und unausgesprochenen Ahnungen bestätigt, gesehen und es hat sich schon so viel lösen können. Ich bin noch mitten im Prozess und es war und ist alles sehr viel für mich und definitiv nicht nur leicht. Auch, weil diese Arbeit neu für mich und mit dem Verstand nicht greifbar & erklärbar ist. Genau danach habe ich ja auch gesucht. Ich habe ein tiefes Vertrauen in Dich, Deine Arbeit, gerade weil du die Zweifel und Ängste hören kannst, willst und verstehst. Für mich macht es Dich sehr authentisch und zugänglich. Und vor allem aber, weil Du Lynn bist!!! Von Anfang an fiel es mir leicht, mich Dir anzuvertrauen, die "richtigen" Worte zu finden. Ich fühle mich nicht bewertet und lasse Dich ohne Ängste tief blicken und verstehen. Zutiefst bedanke ich mich für Deine beständige, liebevolle, behutsame Begleitung durch die letzten Wochen/Monate. Danke für den schätzenden, vertrauensvollen Rahmen, den du schaffst. Ich wünschte, dass viele viele Menschen auch den Weg zu Dir finden, trotz Zweifel und Hemmungen...
Dörte
Die Sitzung bei Lynn hat mir sehr gut getan. Endlich Antworten auf Fragen, die ich mit dem Verstand nicht beantworten konnte. Sie hat mir sehr geholfen in Bezug auf mich und meiner Aufgabe hier. Sie ist sehr klar und unversponnen auf dem Boden geblieben. Liebevoll hat sie sich viel Zeit für mich genommen. Es war eine richtig gute Heilsitzung. Sie kann wirklich was.
Kolja
Liebe Lynn, Die Aufnahme der Channeling Session ist zu mir zurück gekehrt und gerade habe ich sie das erste Mal wieder gehört. Sie ist so gut, danke! Das kam genau zur richtigen Zeit.
Martina
Liebe Lynn, vielen herzlichen Dank für das Channeling heute! Du hast mir so viele klare Antworten vom Universum vermittelt, dass ich immer noch ganz baff bin. Es war alles so stimmig und hat so viel Sinn gemacht. Für mich hat sich heute etwas ganz Wesentliches verädert und ich fühle mich schon jetzt so leicht und frei.:-) Ich freue mich auf meinen neuen Weg, den ich nun beschreiten werde. Ich bin ganz gespannt und schaue sehr optimistisch und neugierig in die Zukunft! Danke, dass du mir dabei geholfen hast. Alles Gute für dich und deine Arbeit! Und immer wieder gerne! Liebe Grüße, Martina
Jenny
Ich denke durch die Channeling Erfahrung bei dir, dass ich tatsächlich neue, strahlende, weite "Lebens"räume entdecken werde. Ich bin sehr gespannt. Es war eine wundervolle Erfahrung gestern. Tausend Dank. Liebe Grüße!
Stephanie
Liebe Lynn, herzlichen Dank für die vielen Eindrücke in mein Seelenleben durch dich und unsere Engel. Ich freue mich auf alles was kommt und weiß ich werde immer begleitet. Alles Gute wünscht dir, Steffi 🙂
Heidi
Liebe Lynn, Du hast mich und meine Kleine so wundervoll mit Liebe aufgefüllt und unsere Lebensgeister wieder geweckt. Vielen Dank! Liebe Grüße von der kleinen Heidi und der großen Heidi
Sabine
Liebe Lynn-Elrya, ich bin einfach glücklich und dankbar dafür dass ich das Channeling bei dir machen durfte. Ich habe mich sehr behütet- und wohlgefühlt, so dass es mir leicht gefallen ist mich dir zu öffnen. Du hast mir Zugang geschafft zu einem lange schwelenden Rätsel in mir. Endlich fällt Licht in den Schatten und ich fühle mich erlöst. Nicht dass sich mein Problem in Luft aufgelöst hat, sondern dass ich ihm nun anders begegnen kann, nämlich mit Liebe und in Mitgefühl zu mir selbst, anstatt der ewigen Schuld und Verdammnis. Das ist großartig! Und die 5 Chakrenreinigung ist dabei eine wundervolle Unterstützung! Der Weg nach Hamburg hat sich sooo gelohnt 🙂
Lia
Liebe Lynn, danke für deine Arbeit. Dein Hands-on Channeling und Heilen geht genau dorthin, wo es gebraucht ist. Es tut so gut, wenn Schwierigkeiten, die sich im (Er-)Leben ausdrücken endlich in ihrem Ursprung erkannt werden & bei welchem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten lässt sich eine ungeahnte Seelenabsprache aus der Zeit vor meiner Inkarnation sonst aufspüren? 🙂 Ich bin aufgetankt durch die Bestätigung meiner Empfindungen, die sonst nur wenig Berührung finden in unserer Welt & durch den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern von der “anderen Seite”. Ich bekomme eine Ahnung von meiner (neuen) Lebensenergie und das freut mich sehr. Ich erlebe dich als geerdete, sehr menschliche, liebevolle und unfassbar offene Begleiterin, danke für dein Sein.
Sylvie
Ich möchte Lynn von Herzen empfehlen. Mein Termin bei ihr war einfach wundervoll. Lynn arbeitet mit Hingabe und höchstem Anspruch. Ich habe in meinem Leben viele Heiler, Therapeuten, workshops besucht. Und daher weiß ich, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass der/die Behandelnde nicht an einem schraubt, nicht an einer Optimierung interessiert ist, sondern Dir das tiefe Gefühl von “Du bist richtig so, wie Du bist” vermitteln möchte. Meiner Ansicht nach ist das das Einzige, was einen wirklich nachhaltig heilen kann. Und Lynn vermag es mit ihren vielen – auch multidimensionalen – Fähigkeiten, das zu tun. Ich habe bei Dir einen neuen Blick auf alles gewonnen, liebe Lynn und fühlte mich sehr wohl! Hab so viel Dank!!
Kathia
Hallo Lynn, dass ich mich nach dem Channeling bei dir sehr energiegeladen gefühlt habe, hatte ich dir ja schon erzählt. Diese Energie hält aber auch fortwährend an; es fühlt sich so ähnlich an, als wenn meine innere “Batterie” lange Zeit nur bis zu einem bestimmten Punkt aufgeladen werden konnte – durch die Sitzung bei dir ist das Maximum meiner Aufladung aber erhöht worden. Es lässt mich zuversichtlicher in die Zukunft blicken und schenkt mir Mut, mich meinen kommenden Aufgaben zu stellen. Auch fühle ich mich innerlich “leichter”, entlastet durch die Beantwortung meiner Fragen und der damit einhergehenden Konfliktauflösung. Es war wirklich ein äußerst faszinierendes und angenehmes Erlebnis bei dir! Vielen Dank dafür!
Janset
Liebe Lynn, vielen Dank fuer die Reise zu meiner Seele und zu meiner inneren Heimat. Die Fragen die ich mir stelle seitdem ich auf der Erde bin, beantwortet zu bekommen, war sehr intensiv und beruehrend. Mein Weg ist nun klarer und ich fuehle mich gestaerkt. Ich habe mich sehr wohl mit Dir gefuehlt. Schoen dass es Dich gibt. Love & Light
Helga
Liebe Lynn, danke, dass ich mit deiner Hilfe und der Hilfe aus der geistigen Welt “altes Gepäck” loslassen konnte. Ich bin entspannter und gelassener. Das fühlt sich genau richtig an, wird schon werden 😉
Merle
Liebe Lynn, das war ein sehr guter Freitag Nachmittag bei Dir. Gleich in den nächsten Tagen war ich etwas entschlossener, Dinge anzugehen und das tat gut. Zu merken: ich kann das ja doch! Und gerne komme ich bald wieder, um noch mehr Unterstützung zu erhalten. Vielen vielen Dank schon mal bis hierher.
Alexandra
Liebe Lynn, Vielen lieben Dank für dein Channeling. Es hat mir sehr geholfen vieles jetzt aus einer anderen Perpektive zu sehen. Und heute geht es mir schon besser. Viele Grüße Alexandra
Lina
Hallo liebe Lynn! Ich danke dir von ganzem tiefstem Herzen! Noch nie hat mir jemand, den ich gar nicht kenne, so sehr geholfen. Das bedeutet mir richtig richtig viel und schenkt mir auch eine große Kraft und Sicherheit und Dankbarkeit. Danke!
Julia
Liebe Lynn, ich möchte dir einfach nur danken für deine wundervolle Beratung und deine tolle Arbeit. Die Sitzung bei dir hat mir unglaublich geholfen und mich weitergebracht. Ich bin inspiriert und erfüllt mit wunderschönen Gefühlen von Zuversicht und Dankbarkeit. Ich sende dir 1000 Dank und liebe Grüße.
Kathrin
Liebe Lynn, vielen lieben Dank für die wunderbare Sitzung mit Dir heute. Es war ein tolles eindrucksvolles Erlebnis, voller liebevoller Anbindung. Die Erkenntnisse und neuen Informationen sind eine große Hilfe für mich. Ich bin Dir von Herzen dankbar!!!! Kathrin
Janine
Liebe Lynn, herzlichen Dank für das tolle Channeling! Ich habe es mir nun schon 2x angehört und es hilft mir sehr in dieser Phase. Ich komme bestimmt mal wieder, du machst das ganz wundervoll! Herzlichst Janine
Hendrik
Hallo liebe Lynn, von tiefem Herzen einen ganz lieben Dank an Dich. Deine sehr einfühlsame und offene Art hat es mir sehr leicht gemacht, mich zu öffnen. Nach Deiner wunderbaren Arbeit steht mein “ich bin” jetzt ganz frei. Ich habe sehr spannende neue Erkenntnisse durch Dich und Deine Arbeit gewonnen. Ich freue mich sehr, diesen Schatz in meinem Abenteuer zu erkunden. Herzlichste Grüße und herzlichsten Dank vom Reisenden
Desiree
Liebe Lynn, ich wollte nochmal sagen, wie toll deine Arbeit ist. Ich habe mir meine drei Channelings der letzten Jahre heute wieder angehört. Ich merkte dabei, wie wahr die Worte waren, die mir durch Dich, oft in weiser Voraussicht, übermittelt wurden. Im Nachhinein betrachtet, ist alles so gekommen. Es waren genau die richtigen Worte, die ich zu den vergangenen Zeitpunkten in meinem Leben benötigt habe, um mit voller Kraft weiterzumachen. Danke für Deine Gabe und Dein Wirken!
Nina
Liebe Lynn, ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit. Es ist faszinierend wie spürbar du die Hilfe aus der geistigen Welt durchgibst. Ich habe mich zu jeder Zeit bei dir geborgen und gesehen gefühlt und das ist unschätzbar viel wert. Nach den beiden Sitzungen bei dir bewegt und verändert sich tatsächlich einiges in meinem Leben. Vielen Dank!