channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Homosexualität

Die Zeiten ändern sich! Homosexualität ist im Moment sehr präsent in der Öffentlichkeit. Früher fand Gleichgeschlechtlichkeit nur im Verborgenen statt. Es war verboten, verpönt und wurde teilweise mit dem Tode bestraft. Die homosexuelle Liebe gab es schon immer auf der Erde. Es hat nichts mit “falsch” oder “unnormal” sein zu tun. Es ist einfach eine Unterschiedlichkeit. Man kann sagen, Homosexualität ist eine Variante.
Und diese Variante kann in diesen Landen und zu dieser Zeit endlich einmal öffentlich gelebt werden. So können die Schuldgefühle und das Gefühl “falsch” zu sein aufgelöst werden. Leider gibt es immer noch viel Intoleranz und Unverständnis dem Thema gegenüber. Das hat mit der jahrtausendealten Verfolgung der Homosexualität zu tun. Diese Prägung von schlecht und nicht “normal” sein, sitzt nicht nur in den Köpfen sondern auch in den Seelen. Viele Menschen die heute noch das Schwul/Lesbisch-Sein so vehement ablehnen, haben in vorherigen Leben diese Verurteilung selbst erfahren. Sie können sich von ihrer angeblichen Schuld noch nicht lösen und leben nun statt der Opferschaft die Täterschaft.
So ist der Lauf der Welt, es geht ums Lernen und um die Wandlung! Aber niemals und zu keiner Zeit gab es vom Universum eine Grenze oder eine Verurteilung der Homosexualität! Sie wurde schon immer gelebt und solange beide Geschöpfe im Einvernehmen miteinander Liebe machen, Spaß haben oder sich Lust bereiten, so ist das in jeder Variation absolut in der universellen Ordnung! Und das gilt für alle Orientierungen und Diversitäten!

Homosexualität

Die Zeiten ändern sich! Homosexualität ist im Moment sehr präsent in der Öffentlichkeit. Früher fand Gleichgeschlechtlichkeit nur im Verborgenen statt. Es war verboten, verpönt und wurde teilweise mit dem Tode bestraft. Die homosexuelle Liebe gab es schon immer auf der Erde. Es hat nichts mit “falsch” oder “unnormal” sein zu tun. Es ist einfach eine Unterschiedlichkeit. Man kann sagen, Homosexualität ist eine Variante. Und diese Variante kann in diesen Landen und zu dieser Zeit endlich einmal öffentlich gelebt werden. So können die Schuldgefühle und das Gefühl “falsch” zu sein aufgelöst werden. Leider gibt es immer noch viel Intoleranz und Unverständnis dem Thema gegenüber. Das hat mit der jahrtausendealten Verfolgung der Homosexualität zu tun. Diese Prägung von schlecht und nicht “normal” sein, sitzt nicht nur in den Köpfen sondern auch in den Seelen. Viele Menschen die heute noch das Schwul/Lesbisch-Sein so vehement ablehnen, haben in vorherigen Leben diese Verurteilung selbst erfahren. Sie können sich von ihrer angeblichen Schuld noch nicht lösen und leben nun statt der Opferschaft die Täterschaft. So ist der Lauf der Welt, es geht ums Lernen und um die Wandlung! Aber niemals und zu keiner Zeit gab es vom Universum eine Grenze oder eine Verurteilung der Homosexualität! Sie wurde schon immer gelebt und solange beide Geschöpfe im Einvernehmen miteinander Liebe machen, Spaß haben oder sich Lust bereiten, so ist das in jeder Variation absolut in der universellen Ordnung! Und das gilt für alle Orientierungen und Diversitäten!