channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Wiedergeburt

Schon uralte Kulturen wussten um die Wiedergeburt und den damit einhergehenden Prozess. Der Mensch ist nur EINE Ausdrucksform der Seele. Es gibt für sie sehr viele verschiedene Arten geboren zu werden. In anderen Welten leben überall Seelen mit ihren Aufträgen, ihren Aufgaben und ihren Möglichkeiten sich zu entwickeln. Der Mensch ist in diesem Universum allerdings die interessanteste Variante weil sein Körper so einzigartig ist. Und die Entwicklungsmöglichkeiten sind besonders groß auf der Erde. Das reizt viele Seelen immer wieder hier herunter zu kommen, um ein weiteres Leben zu vollbringen. Wie viele Leben eine Seele auf der Erde oder auf anderen Planeten verbringt ist ihr überlassen. Meist hat sie ein bestimmtes Ziel vor Augen, in welche Richtung sie gehen möchte, was sie erreichen will – auch für den universellen Plan.

Die Seele sucht sich ihr Leben aus, ihre Eltern, ihr Land, ihre Umgebung, ihre Sprache. Es gibt große Unterschiede was Seelen erleben möchten. Die einen ziehen es vor immer wieder in dasselbe Land geboren zu werden und sich dort in derselben Kultur weiterzuentwickeln. Sie erleben verschiedene Zeiten, verschiedene Ebenen, verschiedene Geschlechter und verschiedene Machtpositionen. Andere lieben die Vielfalt, möchten verschiedene Kulturen kennenlernen, verschiedene sexuelle Neigungen, verschiedene Familienkonstellationen, verschiedene Sprachen und verschiedenes Leid oder Freud. Und all diese Leben reihen sich aneinander wie eine Perlenkette und lassen die Seele wachsen.

Das Thema Wiedergeburt macht vielen Menschen Angst. Diese möchten wir euch gerne nehmen. Die Liebe Gottes und die Freiwilligkeit der Seele sind Voraussetzung für eine Wiedergeburt. Ohne die Freiwilligkeit gäbe es keine Geburt. Die Seele möchte sich entwickeln – in welchem Tempo sie das tut und in welcher Form ist ihr überlassen. So gibt es keinen Menschen auf dieser Erde, dessen Seele es sich nicht ausgesucht hat hier zu sein. Irgendwo gab es immer ein JA zu diesem Leben. Damit möchten wir nicht ausschließen, dass es Leben gibt, die in ihrer Emotionalität so stark im Leid verhaftet sind, dass es wenig Schönes zu erleben gibt. Und doch ist es richtig so und auch dieses Leben ergibt Sinn für die Seele und ist eine Erfahrung die es zu leben/ zu lieben gilt. Die Angst vor ständiger Wiedergeburt ist eine menschliche. Die Seele hat alle Zeit sich zu erholen, sich zu vereinen mit anderen Seelen und der Liebe Gottes.
Niemand wird gezwungen erneut auf die Erde zu kommen auch wenn es sich, mit dem ganzen emotionalen und körperlichen Leiden, manchmal so anfühlen mag…

Wiedergeburt

Schon uralte Kulturen wussten um die Wiedergeburt und den damit einhergehenden Prozess. Der Mensch ist nur EINE Ausdrucksform der Seele. Es gibt für sie sehr viele verschiedene Arten geboren zu werden. In anderen Welten leben überall Seelen mit ihren Aufträgen, ihren Aufgaben und ihren Möglichkeiten sich zu entwickeln. Der Mensch ist in diesem Universum allerdings die interessanteste Variante weil sein Körper so einzigartig ist. Und die Entwicklungsmöglichkeiten sind besonders groß auf der Erde. Das reizt viele Seelen immer wieder hier herunter zu kommen, um ein weiteres Leben zu vollbringen. Wie viele Leben eine Seele auf der Erde oder auf anderen Planeten verbringt ist ihr überlassen. Meist hat sie ein bestimmtes Ziel vor Augen, in welche Richtung sie gehen möchte, was sie erreichen will – auch für den universellen Plan. Die Seele sucht sich ihr Leben aus, ihre Eltern, ihr Land, ihre Umgebung, ihre Sprache. Es gibt große Unterschiede was Seelen erleben möchten. Die einen ziehen es vor immer wieder in dasselbe Land geboren zu werden und sich dort in derselben Kultur weiterzuentwickeln. Sie erleben verschiedene Zeiten, verschiedene Ebenen, verschiedene Geschlechter und verschiedene Machtpositionen. Andere lieben die Vielfalt, möchten verschiedene Kulturen kennenlernen, verschiedene sexuelle Neigungen, verschiedene Familienkonstellationen, verschiedene Sprachen und verschiedenes Leid oder Freud. Und all diese Leben reihen sich aneinander wie eine Perlenkette und lassen die Seele wachsen. Das Thema Wiedergeburt macht vielen Menschen Angst. Diese möchten wir euch gerne nehmen. Die Liebe Gottes und die Freiwilligkeit der Seele sind Voraussetzung für eine Wiedergeburt. Ohne die Freiwilligkeit gäbe es keine Geburt. Die Seele möchte sich entwickeln – in welchem Tempo sie das tut und in welcher Form ist ihr überlassen. So gibt es keinen Menschen auf dieser Erde, dessen Seele es sich nicht ausgesucht hat hier zu sein. Irgendwo gab es immer ein JA zu diesem Leben. Damit möchten wir nicht ausschließen, dass es Leben gibt, die in ihrer Emotionalität so stark im Leid verhaftet sind, dass es wenig Schönes zu erleben gibt. Und doch ist es richtig so und auch dieses Leben ergibt Sinn für die Seele und ist eine Erfahrung die es zu leben/ zu lieben gilt. Die Angst vor ständiger Wiedergeburt ist eine menschliche. Die Seele hat alle Zeit sich zu erholen, sich zu vereinen mit anderen Seelen und der Liebe Gottes. Niemand wird gezwungen erneut auf die Erde zu kommen auch wenn es sich, mit dem ganzen emotionalen und körperlichen Leiden, manchmal so anfühlen mag…