Einzelsitzung

Ein Channeling ermöglicht Dir, Deine ganz persönlichen Fragen ans Universum zu stellen. Dabei lege ich Dir meine Hand aufs Herzzentrum und verbinde mich mit Deiner Seele. Du bist während der Sitzung bei vollem Bewusstsein und kannst nachfragen wenn Du etwas nicht verstanden hast oder Dir noch etwas einfällt. Ich nehme Dein Channeling für dich auf, so dass Du eine CD mit nach Hause nehmen kannst.

Eine Sitzung dauert mind. 100 Minuten, kostet 120 Euro und ist bar zu bezahlen.
Du kannst telefonisch oder per Email einen Termin mit mir vereinbaren.
Tel: 0163/2652500
channeling-hamburg@gmx.de


Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit!



Anfahrt mit der Bahn:
Mit der S3 bis Heimfeld, dann entweder gleich zu Fuß (ca. 10 min.) die Heimfelder Straße Richtung AK Harburg am Penny vorbei oder mit dem 142er Bus 2 Stationen bis Lohmannsweg.
Bei der Apotheke im Fachwerkhaus links abbiegen. Die zweite Straße links ist die Haakestr. Jetzt nur noch 50m und auf der linken Seite im Haus 76 bei Walther/Fischer klingeln. Dauer vom Hbf ca. 30 min.


Anfahrt mit dem Auto:
Wenn Du nördlich der Elbe wohnst: Über die A7 Richtung Hannover, Abfahrt Heimfeld, rechts abbiegen auf die Stader Str., die zweite Straße rechts abbiegen in den Michgrund, ca. 1 km geradeaus über die Kreuzung und nach der Ampel die zweite Straße links in die Haakestr. Parkplatz suchen und auf der linken Seite im Haus 76 bei Walther/Fischer klingeln.

Wenn Du südlich der Elbe wohnst: Direkt nach der TU links in die Haakestraße wenn Du aus Harburg kommst oder gegenüber dem AK Harburg rein in die Haakestraße und über den Lohmannsweg drüber hinweg. Dann im Haus 76 bei Walther/Fischer klingeln.