channeling-hamburg.de

channeling-hamburg.de

Dein Körper

Spiritualität und Sexualität werden oft wie zwei Gegensätze behandelt. Ersteres sei rein, lichtvoll, erhaben, leise und das Zweite eher laut, schmutzig, dunkel und obszön.
Das eine sei göttlich, das andere animalisch. Und wenn wir versuchen beides zu verbinden, fällt uns nur das “heilige” Tantra ein. Und das kommt irgendwie so langweilig oder mindestens schwierig daher (auch wenn es das keineswegs ist!).
Doch was ist, wenn Gott nicht unterscheidet und wir die Einzigen sind, die Spiritualität und Sexualität trennen?
In unserem Becken steckt so viel Lebensenergie, die nur bei den wenigsten von uns, frei fließen kann. 6000 Jahre Patriarchat haben in unseren (Frauen- wie Männer) Körpern immens viel Trauma-Energie gespeichert. Dazu kommen dann noch die persönlichen Geschichten aus emotionalem und physischem Missbrauch. All das hindert uns daran, uns kraftvoll UND sicher zu fühlen! Erektionsstörungen und Libidoverlust sind oft die Folge, und nur die Spitze des Eisberges. Blockierte Energie (Trauma), zeigt sich so vielfältig wie wir Menschen sind. In meiner Arbeit ist alles willkommen!

Kennst du diese oder ähnliche Sätze von dir?
Ich krieg nie genug!
Ich bin nicht normal!
Ich finde Sex eklig!
Ich hab nie Lust!
Ich bin ein Versager!
Ich spüre eh nicht viel!
Ich bin nicht schön genug!

Stell dir vor, du könntest all diese Schwierigkeiten, auf einen Schlag, lösen!

Das vermeintliche Scheitern, den Zweifel, die Unlust genau wie die Wollust, sehen wir als Probleme die weg müssen!
Doch der Widerstand bindet dich an sie. Hätte dein “dich dagegen wehren” funktioniert, würdest du diese Zeilen nicht lesen.
Lass uns gemeinsam einen anderen Weg finden! Einen, der am Ende deutlich effektiver ist!
Durch die Verbindung mit deiner Seele, kann ich dir helfen, zu den wirklichen Ursachen deiner Symptome zu gelangen. Denn gerade bei sexuellen Schwierigkeiten, ist es wichtig, bis zu den Wurzeln vorzudringen. Sonst kommt es, wie bei Süchten, oft nur zu einer Symptomverschiebung.
Durch meine eigene Reise, weiß ich um das große Potenzial, welches in unserer Sexualität liegt.
Trauma ist der Türöffner für unbändige Extase!
Hol dir deine Lebensfreude zurück!
Du bist ein spirituelles UND sexuelles Wesen! Göttlich UND menschlich!
Nicht in der Trennung, sondern in der Verbindung liegt das Glück!

Schreib mir oder ruf mich an. Wir können gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann.
Tel: 0163 2652500

channeling-hamburg@gmx.de